07 Aug 2018

Sport macht alle Brainies froh

0 Kommentare

Heute Morgen weckten uns unsere Trainer mit einem liebevollen „Guten Morgen“. Next Stop Frühstück. Mit vielen verschmierten Nutellamündern ging es weiter mit Hopserlauf und Planking (danach waren wir alle ziemlich erschöpft ☺). Unsere Train your brain Stunden waren sehr einprägsam und alle waren sehr motiviert. Nach unserem Mittagsschmaus ging es für alle Brainies zu ihren Sportpaketen. Die Raftinggruppe wurde zu Indianern und hatten sehr viel Spaß. Unsere Kletteraffen kraxelten mit Daniel über die Wände. Marlene ritt mit unseren Reittalenten über Felder und Wiesen. Alle Quad Kids cruisten um die Wette und landeten dabei im Dreck. Nach einem gemütlichen Abendessen rockten unsere Schüler und Schülerinnen die Schaumparty! Noch gar nicht müde gingen wir schlafen.

Vielen Dank an Luna für den heutigen Campbericht! ☺

[zum Anfang]
Über den Autor