02 Aug 2018

Sportlicher Tag in Zell am See

0 Kommentare

Auch unser 4. Camptag hier im schönen Salzburg startete bereits mit Sonnenschein. Am Vormittag stand wieder am Programmpunkt Train Your Brain in den jeweiligen Lerngruppen. Unter anderem schrieben die Kids zu verschiedenen Themen Geschichten, lösten mathematische Aufgaben und konnten mit Hilfe von Dialogen ihre Englischkenntnisse verbessern. Die Zeit verging wie im Flug und siehe da, das Mittagessen wartete schon auf uns!
Nachmittags hieß es für unsere Brainies dann die Boulderhalle zu bezwingen, gegen Wellen im Raft anzukämpfen und auf den Quads den Fahrtwind zu spüren.
Abgerundet wurde dieser ereignisreiche Tag von einigen Runden Herzblatt. Beim Zimmercontest konnten die Kinder noch einige Punkte sammeln und anschließend zufrieden einschlafen. Gute Nacht, liebe Brainies!

[zum Anfang]
Über den Autor