29 Jul 2020

Der 3. Tag im Sommercamp – wieder für eine Überraschung gut. Am heutigen Tag haben unsere Brainies viel erlebt. Bei traumhaftem Wetter ging es nach einem sportlichen Warm-up in die Lerneinheiten, wo fleißig gearbeitet wurde. Tolle Plakate und Referate sind entstanden – ich freue mich schon auf die Vorträge! Nach dem Mittagessen ging es dann flott in die Badehosen und ab ins kühle nass. Danach war es auch schon soweit, die erste Surfstunde stand am Programm. Unsere Kids hatten sichtlich Spaß und versuchten eifrig auf den Brettern zu bleiben. Die Minis haben sich mit den SUP’s ein Wettrennen geliefert und versucht trocken zu bleiben – was nur wenigen gelang 🙂 Am Abend mussten wir unserer Lagerfeuer leider verschieben aufgrund von ein paar Regentropfen – doch kein Problem – stattdessen gab es eine Movie Night. Es spielte LIVE IM GROSSEN SAAL – König der Löwen!!! Wir freuen uns auf die nächsten Tage. SEE YOU

[zum Anfang]
Über den Autor