21 Aug 2016

Start in die vierte Brainsportswoche

0 Kommentare

Heute konnten unsere Brainies bis um 9 Uhr einmal richtig ausschlafen und danach gemütlich frühstücken. Das regnerische Wetter lud heute zu einem Movie-Vormittag ein. Ab dem Mittagessen trudelten dann unsere ersten neuen Brainies ein, denen sogleich ihre Zimmer und das Haus gezeigt wurden. Anschließend an eine kleine Kennenlernrunde und ersten Informationen über den Ablauf einer Brainsportswoche, erstellten unsere Brainies in der ersten Train Your Brain Einheit mit ihren Trainern und Trainerinnen ihre Lernpläne für die kommende Woche. Vor dem Abendessen stand auch noch das Gestalten der Zimmerplakate auf dem Programm. Am Abend konnten sich unsere Brainies noch beim Trampolinspringen, Fussball- und Völkerballspielen so richtig austoben, ehe es um 21:30 Uhr in die Zimmer ging. Wir wünschen eine erste gute Nacht!

[zum Anfang]
Über den Autor