17 Aug 2020

The new Brainies have arrived ;)

0 Kommentare

Auf geht`s in die vorletzte Woche von Brainsports. Unglaublich wie die Zeit vergeht! Gestern sind wieder viele neue und auch altbekannte Gesichter hier bei uns eingetrudelt. Die alten Brainies haben unsere neuen Kinder herzlich begrüßt und natürlich wieder eine Camptour vorbereitet. Nach dem anfänglichen Kennenlernen wurden zuerst fleißig Zimmerplakate gestaltet. So das auch unsere Betreuer wissen wer in welchen Loft haust. Danach gab es ein leckeres Abendessen und natürlich einige Spiele. Der Montag Morgen verlief äußerst sportlich. Während andere beim joggen schwitzten vertrieben sich die restlichen Kids mit Merkball die letzte Müdigkeit. Mit neuer Energie und gut gestärkt ging es dann in den Unterricht. Am Nachmittag waren heute schon unsere Tennisspieler gefragt und die Hip Hop Girls haben eine unglaublich gute Figur gemacht……..wir sind schon sehr gespannt auf ihre Auftritte bei der Talenteshow 🙂 Das Abendprogramm von heute wurde von den Kids persönlich vorbereitet …und wir waren begeistert. Bei einem „Oldie“ namens Herzblatt können nur die Funken fliegen:) Gute Nacht und bis morgen……..

[zum Anfang]
Über den Autor