06 Aug 2016

Heute Morgen traten unsere Brainys Constantin, Andreas, Julia, Scott und Bogdan aber auch Trainerinnen Anna, Sophie Jaqueline und Celine ihre Heimreise an. Die letzte Woche war großartig und wir hoffen, dass ihr noch oft und gerne an die gemeinsamen Erlebnisse zurückdenken werdet. Ausgeruht und gestärkt vom Mittagessen machten sich die 22 Kids gemeinsam mit Christian und Kathi auf den Weg zur Sigmund Thun Klamm. Dort angekommen ging es über Stock und Stein, vorbei an der Kapruner Ache und einem atemberaubenden Wasserfall, bis wir letztendlich beim Klammsee ankamen. Den gemütlichen Tag ließen wir mit Dodge Ball im Turnsaal, hohen Sprüngen auf dem Trampolin und einem anschließenden Spieleabend mit Werwolf und verschiedensten Gesellschaftsspielen ausklingen.

Wir sind schon sehr gespannt auf alle neuen Kids und freuen uns auf die bevorstehende actionreiche Campwoche!

[zum Anfang]
Über den Autor