26 Aug 2019

Time to say goodbye

0 Kommentare

Schon beim Aufstehen waren wir sehr nervös, denn die Schularbeit stand an. Nachdem wir uns beim Frühstücken stärken konnten, bewiesen wir bei der Schularbeit unser Können…. mit Erfolg; es gab nur gute Noten #weilwireskönnen. Nach dem Mittagessen durften wir unser letztes Geld ausgeben und uns für die Heimfahrt eindecken oder in der Boulderhalle die unterschiedlichen Parcours meistern. Danach stand das coole Widegame an, bei dem wir Kärtchen finden und Aufgaben lösen mussten. Die Gewinner hießen Laurenz, Sami, Jonas, Moritz und Raphi. Gratulation! Nachdem wir uns im Pool erfrischen und zum letzten Mal unseren Mut auf der Rutsche beweisen konnten, bekamen wir unsere Camparbeiten in der letzten Lerneinheit (ach wie Schade 😉) zurück. Das Abendprogramm begann mit einer tollen Fotoshow und endete in einer wilden Partynacht in der hauseigenen Disco #wirtanzendurchdieganzeNacht. Es war die coolste Woche, die wir uns vorstellen konnten. Danke an unsere TrainerInnen. Wir freuen uns schon auf 2020.

Danke an die Brainies für den Campbericht.

Auch wir möchten uns für die tolle Woche bei euch bedanken. Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr.

[zum Anfang]
Über den Autor