07 Aug 2017

Nachdem unsere Brainies gestern noch Zeit hatten sich hier einzuleben, starteten sie heute bereits mit vollem Elan in den Campalltag mit drei Train Your Brain Lerneinheiten am Vormittag und einer Train Your Brain+ Einheit am späteren Nachmittag. Dazwischen powerten sich unsere Kids am Trampolin aus und kühlten sich im Pool ab. Nach einer Workout Einheit im Freien hatten sich alle das Abendessen so richtig verdient! Nachdem unsere Brainys beim leckeren Grillabend ihren Hunger stillen konnten, bereiteten sie sich auf die Talentshow vor. Die Brainies waren sehr kreativ und begeisterten das Publikum mit Zaubervorführungen, Stand up Comedy, Tänzen und tollen live Gesängen.

Im Anschluss freuten sich die Brainies über die Punktevergabe beim Zimmercontest und gingen erschöpft und glücklich schlafen.

[zum Anfang]
Über den Autor