10 Aug 2016

Unsere Brainys strahlen um die Wette

0 Kommentare

In der Früh wurden unsere Kids schon von den ans Fenster prasselnden Regentropfen geweckt. Nachdem sich alle beim Frühstücksbuffet gestärkt hatten, ging es nach einem kurzen Aufwärmspiel auch schon in die Lerngruppen. Da wurde heute wieder fleißig gelernt. Von Flächenberechnungen, quadratischen Gleichungen, Kommunikation in Englisch und Deutsch sowie Rechtschreib- und Grammatikübungen war alles dabei. Nach unserem Mittagsmenü Grillwürstel mit Pommes waren alle gestärkt für das Sportprogramm am Nachmittag. Die Kraxler durften ihre Kletterkünste in der Boulderhalle unter Beweis stellen, während sich die anderen Kids mit verschiedenen Ballspielen im Turnsaal und auf dem Trampolin austobten. In der Train your brain plus Einheit arbeiteten die Brainys motiviert an ihren Referaten. Danach war auch schon wieder Zeit für das verdiente Abendessen: Hühnerfilets mit Reis und als Nachspeise Schokokuchen. Bei unserem Casinoabend konnten die Kids heute bei Pokern, Roulette, Tabu, Uno und Werwolf ihr Glück im Spiel austesten.

Müde und ausgepowered fielen alle Brainys ins Bett.

[zum Anfang]
Über den Autor