26 Aug 2020

Ahoi, ahoi ….heute morgen sind wir schon von Sonnenstrahlen geweckt worden. Ein schöner Tag stand uns bevor. Das Warm-up verlief heute etwas zäh…..unsere Brainies sind schon müde. Wer kann es ihnen verübeln 🙂 So viel lernen, dann auch noch Sport, chillen am See – also das Leben kann schon anstrengend sein 🙂 Neiiin, natürlich nicht. Wir sind mit dem Warm-up gut in den Tag gestartet um bei den Lerneinheiten wieder alles geben zu können. Am Nachmittag ging es dann noch ins Kajak- Ziel war es natürlich nicht nur zu paddeln oder über die Boote laufen zu können – nein- Ziel war es natürlich den Kajaklehrer zu kentern (wer würde es nicht tun 🙂 Auch die Nicht-Wassersportler blieben heute gerne am See und ließen sich ein bisschen bräunen und schmissen sich wagemutig vom Sprungturm. Ein kühles Nass kann bei diesen Temperaturen niemand verwehren! Abgerundet wurde dieser tolle Tag mit einem Lagerfeuer. Die Kids durften sich selbst Spieße schnitzen um danach ein saftiges Marschmellow brutzeln. So konnte der schöne Tag noch schöner ausklingen und nun fallen hoffentlich alle hundemüde ins Bett. Bis morgen!

[zum Anfang]
Über den Autor