18 Aug 2020

Guten Morgen liebe Brainies – auf geht’s in einen neuen Tag. Beim heutigen Warm-up wurde schon geschwitzt!! nach den Lerneinheiten am Vormittag ging es für einige schon wieder ab ins Wasser. Unsere Wakeboardjungs haben mal gezeigt was sie drauf haben und schon gleich die nächste Fahrt gebucht. Auch unsere Wassersportler machten keine schlechte Figur. Bei anfänglichen Wetterproblemen konnte danach gesurft und gepaddelt werden. Unsere Hip Hop Girls haben uns heute schon mit einer Performance überrascht – wir waren begeistert! Die Tennisspieler haben natürlich wieder souverän Asse geschlagen und jeden alt aussehen lassen. Der Hamma war jedoch das heutige Abendprogramm – eine Talenteshow. Hier konnten viele ihr Können unter Beweis stellen und sich über ihre Grenzen hinaus trauen. Wir haben unglaublich tolle Auftritte, Gesangstalente, Dancemoves und Fingerfertigkeit mit einem RubicsCube gesehen. Großen Applaus nochmal den Jungs uns Mädels – wir sind gespannt was ihr noch so drauf habt. Vielleicht schon morgen 😉 Gute Nacht-

[zum Anfang]
Über den Autor