01 Aug 2020

Die erste Brainsportswoche ging heute zu Ende. Eine tolle Woche die hinter uns liegt und eine neue im Kommen. Leider mussten wir uns heute von einigen unserer Brainies verabschieden was etwas auf die Stimmung drückte. Es wurden jedoch viele Freundschaften geschlossen – die hoffentlich etwas länger halten um nächstes Jahr wieder gemeinsam ins Camp fahren zu können. Unsere 2 Wöchler hatte natürlich auch heute ein Programm, welches wir gemütlich starteten. Das übliche Kofferpacken am morgen und Sun & Fun am Nachmittag. Heute ging es mit dem Tretboot und den SUP Brettern raus ins kühle NASS! Bei 36 Grad ist das eine wohlverdiente Abkühlung. Danach ging es noch in den Trampolinpark und zum Minigolfen. Zum Abschluss gab es natürlich ein herrliches Eis! Morgen begrüßen wir schon unsere neuen Brainies und freuen uns auf ein Wiedersehen mit bekannten und neuen Gesichtern 😉

[zum Anfang]
Über den Autor


Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.