05 Aug 2019

Willkommen liebe Brainies!

0 Kommentare

Wir freuen uns sehr, euch bei uns am Millstätter See begrüßen zu dürfen. Die neu angereisten Brainies wurden von den Kids, welche schon eine Woche bei uns verbracht haben, liebevoll aufgenommen. Die Regeln wurden schnell besprochen und anschließend standen die Kennenlernspiele am Plan bevor wir uns in die Fluten stürzten. Es wurde fleißig gepaddelt, geschwommen und gesprungen. Das Wetter und die Temperaturen waren einfach perfekt, somit wurde die erste Lerneinheit ins Freie verlegt. Nach einem leckeren Abendessen leitete eine Rätselralley unsere Brainies durch das gesamte Gelände und sie mussten einige knifflige Fragen lösen. Um die letzten Energiereserven loszuwerden, duellierten sich die Kids bei einem Basketball –  oder Fußballmatch. Müde fielen alle ins Bett. Wir wünschen euch eine gute Nacht und freuen uns auf einen ereignisreichen Montag.

[zum Anfang]
Über den Autor