03 Aug 2017

Bei der heutigen Camp Live Challenge hatte jede Gruppe in der Train your brain plus Einheit die Aufhabe, einen Tagesbericht zu verfassen. Die Entscheidung für den Gewinnerbericht war alles andere als leicht, da jeder für sich einzigartig gut verfasst war. Die Gewinner der Challenge sind unsere Volksschulbrainies:

Am Morgen deckten wir den Tisch und aßen das Frühstück, um uns für einen aufregenden Tag zu stärken. Danach gingen wir in den Turnsaal und machten unsere täglichen Warm-up Spiele. Es folgten drei spannende und lehrreiche Stunden mit unseren tollen Trainern Kathi und David. Nach einem köstlichen Mittagsmahl mit Wassermelone und Wurstsalat machten wir uns auf, zu den zu jeweiligen Sportpaketen, die wir gebucht hatten. Beim Reiten lernten wir zu traben und wie man mit den Zügeln richtig umgeht. Das war sehr toll! Zur gleichen Zeit sind die Kinder, die gerne schnell unterwegs sind, zur Sommerrodelbahn gewandert und konnten dort mit hoher Geschwindigkeit den Berg hinunterlassen. Auch das Kraxeln im Hochseilklettergarten machte uns große Freude. Dabei konnten wir unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen und hoch über dem Sportplatz und den Volleyballfeldern schweben. Das Abendbrot war fabelhaft nun ist leider der Tag auch fast geschafft. Beim Abendprogramm dem Kinofilm, mussten wir so sehr lachen, dass uns die Popcorn auf der Nase schossen. Trotzdem haben wir alle aufgegessen. =) Satt und zufrieden sind wir im kuscheligen Bett nach der Zimmerkontrolle eingeschlafen.

Vielen Dank und Gratulation an Julius, Felix, Stefanie, Oscar, Constantin, Andreas, Johannes, Maria, Saskia, Sebastian, David und Kathi

 

 

[zum Anfang]
Über den Autor